Startseite
  Über...
  Archiv
  Mein ABC
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/problemkind

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
> Bluuub

Soo leute .. :p

 

hab mich grad hier neu angemeldet und muss erst mal sehen wie des hier überhaupt alles funktioniert xD

also geduldet euch .. :P 

1.1.07 20:32


xD

Achja..

 

 

FROHES NEUES JAHR xD 

1.1.07 20:37


Öo

Joar ..

so langsam hab ich den überblick .. :P

 

naja ..

Heut abend bin ich mit meinen sis' und meinen Vater in Wilhelmshaven ..

Weihnachtsessen von der Pizzeria aus xD

ja ja ich weiß .. Weihnachten ist längst vorbei aber beschwert euch bei meinen Vater .. :P Das kann ja was werden .. Öo

naja .. bis denn Leute ..

 

2.1.07 14:34





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung